Komme grad vom FA!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 22.11.10 - 13:00 Uhr

#winke


alsi ich war heute nach 4 Wochen endlich wieder dran. Und was soll ich sagen, wir bekommen nen Mädel. Eine kleine Angelina.


Englein und #baby Angi 19. SSW

Beitrag von conny3006 22.11.10 - 13:04 Uhr

#winke

Hi wie schön!!!#pro#baby

Ich habe auch in der 19 Woche erfahren, das wir eine kleine Luna Emilia bekommen.....

Nun bin ich auch gesapnnt, was es diesmal gibt#augen

Liebe grüße conny 11ssw mit Luna 9 Monate und Ole 12 Jahre#winke

Beitrag von lorelai84 22.11.10 - 13:07 Uhr

Hrzlichen Glückwunsch zum Mädel!


Über Namen Geschmäcker lässt sich streiten!#schock:-p

Beitrag von yvonne291284 22.11.10 - 13:33 Uhr

Hallo, man habt ihr es gut :-)

Ich hab erst in der 30. Woche ein 100% Outing bekommen.
Wir bekommen auch ein Mädchen.

Namen sind wir uns noch nich so einig. :-)

Liebe Grüße
Yvonne und Prinzessin 31.ssw

Beitrag von angy1709 22.11.10 - 15:28 Uhr

das ja cool eine namenspartnerin mit mir ;-)