e mail addys steht immer da

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lumache 22.11.10 - 13:00 Uhr

und zwar geht es darum das einige leute mit meinem läpi z.b. auf studis drin waren und nun stehen da immer einige e mail adressen sobald ich in das feld klicke wo meine e mail adresse zur anmeldung rein muß.kann ich das irgendwie löschen das dort nur noch meine e mail adresse steht.

bin mit google chrom drin und habe das auch schon gelöscht vom läpi und dann neu runtergeladen,aber das problem besteht immer noch.
würde mich freuen wenn mir einer ein leichte anleitung geben kann wie ich das wegbekomme.

lg lumache

Beitrag von purpur100 22.11.10 - 13:09 Uhr

durchwühlen, Antwort steht drin
http://www.gutefrage.net/frage/google-chrome-email-hilfe

Beitrag von atarimaus 22.11.10 - 14:15 Uhr

Hi,

welchen Browser nutzt du?

Beim Firefox musst du folgendes löschen: "Eingegeben Suchbegriffe und Formulardaten".

Beim Internetexplorer müsste es ähnl. heißen.


Gruß
Beate

Beitrag von purpur100 22.11.10 - 14:30 Uhr

sie nutzt google chrome. Hat sie doch geschrieben ;-)