Schwangere Männer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs83 22.11.10 - 13:02 Uhr

... nein, dies soll jetzt nicht wieder ein Bericht über einen Mann werden der nach einer Geschlechtsumwandlung von Frau zu Mann noch Kinder kriegen kann.

Es soll eher ein kleines Mittags-SiloPo werden über die Verwandlung die "Mann" durchmacht wenn seine Frau schwanger ist.

Am schönsten seh ich das bei meinem Mann, gut, wir sind noch nicht verheiratet aber für unseren größten Liebesbeweis (kommt im April zur Welt) ist dies ja keine Voraussetzung, aber wie ich ihn nun so während der Schwangerschaft erlebe, ich verliebe mich immer mehr in ihn :-)

Also mein Mann, groß, stark, ein Macho wie er im Buche steht, aber unglaublich liebevoll zu mir und natürlich zu seinem Nachwuchs der noch in meinem Bauch heranwächst.

Abgesehen davon dass er, seit dem "wir" schwanger sind, ca. 4 kg Bauchgewicht dazugewonnen hat, stehen ihm in letzter Zeit ganz oft die Tränen in den Augen.

Sei es bei der positiven SS-Bestätigung beim FA, oder beim US wenn unser Zwerg ganz eifrig am Daumen nuckelt, oder gestern, beim romantischen Filmschauen.

Und dafür liebe ich ihn und bin auch dankbar, denn ich weiß er freut sich auf sein 1. Kind (es wurde ja auch langsam Zeit; O-Ton Schwiegermama) und ich weiß er drückt auch das eine oder andere Auge zu wenn ich mal wieder aufm Sofa einschlaf oder ein bissl schwangerschafts-launisch bin.

So, das musste mal gesagt werden!

#herzlich-lichst

Krebs83 mit #ei 19.SSW (die beide den Papa ganz doll lieb haben)

Beitrag von wendy82 22.11.10 - 13:11 Uhr

Ja ich kenne das mein Mann hat mehr Bauchumfang zu genommen als ich #rofl.... Aber genau dafür Lieben wir ja unsere Männer weil sie so schön mit machen ;-)
Und das er zugenommen hat verzeihe ich ihm auch#verliebt

LG 22SSW#winke

Beitrag von remouladengirl 22.11.10 - 14:12 Uhr

#rofl meiner nimmt auch eifrig zu...
Is echt irre was das unterbewusstsein mit ihnen anstellt #huepf

Beitrag von aurinko1986 22.11.10 - 17:41 Uhr

Hab auch schon festgestellt das mein Mann mehr schwanger ist als ich es bin!!#rofl
Er zickt richtig rum und zugenommen hat er auch :-p

Finde das so süß!!!#rofl