Heute ist es soweit :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von laulau 22.11.10 - 13:03 Uhr

Huhu Mädels,

ich habe heute den ersten Termin im KiWu in Köln.

Ich bin schon gaaanz gespannt was da heute so passiert, was die uns erzählen.

Hatte zwar erst schon gedacht, ich könnte den Termin absagen, wenn ich heute an ES+12 positiv teste. Aber dem war leider nicht so :-(

Also hoffentlich bald positiv dank KiWU im 23. ÜZ #zitter

http://www.mynfp.de/display/view/179475/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/548160

LG
Laulau

Beitrag von crossbow 22.11.10 - 14:08 Uhr

Huhu Laulau,
wir haben heute auch unseren ersten Termin in der KiWu allerdings in Gelsenkirchen. Wir fahren von der Arbeit aus direkt dahin, der Fragebogen ist ausgefüllt und ich bin auch mal gespannt, was auf uns zu kommt.

#winke euch viel Spass,

Viele Grüße
Andrea