kann mir jemand helfen frage hab

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 22.11.10 - 13:03 Uhr

Hallo zusammen

wir müssen wahrschenlich eine IVF oder ICSI machen genaueres wird noch besprochen jetzt wollte ich fragen ob jemand mir sagen kann wie es gemacht wird muß ich nur meinen anteil in der klinik bezahlen so wie bei meiner iui oder alles erst komplett und bekomme es zurück?

danke wäre lieb von euch

julia

Beitrag von shiningstar 22.11.10 - 13:07 Uhr

Wenn ihr 50 % von der KK (gesetzliche KK) dazu bekommt, dann müsst ihr sowohl in der Praxis als auch in der Apotheke nur 50 % der Kosten tragen.

Beitrag von sonnenschein10002 22.11.10 - 13:12 Uhr

hallo

ja wir sind verheiratet sind über 25
dankeschön

lg julia