Brauche mal Euren Rat zwecks Baby-TV!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 22.11.10 - 13:04 Uhr

halli hallo,

aaaalso,habe am 14.12. meinen nächsten vu-termin mit 2.screening und hoffentlich outing#huepf!
das is aber noch soooo lang hin.nun gibt es die möglichkeit das ich zum baby-tv fahre,nächste woche oder ende dieser woche.kostet 10 euro.würdet ihr das machen oder doch noch abwarten#kratz????

lg,elsi,die dann in der 17.ssw wäre!!!!

Beitrag von krebs83 22.11.10 - 13:11 Uhr

Mmh, wann hattest du denn deinen letzten US?

Also ich hab ja alle 4 Wochen BabyTv und auch wenn ich gern öfters reinkucken würde, irgendwie gehen die 4 Wochen dann doch schnell rum und der Überraschungseffekt ist viel größer?

Aber wenn du unbedingt dein Kind sehen willst dann sind doch 10 Euro ok und ich würd sagen mach es :-)

LG Krebs83 mit #ei 19. SSW (haben am 13.12. unseren nächsten US)

Beitrag von irish.cream 22.11.10 - 13:22 Uhr

für 10 € würde ich das auch machen - mein Gyn nimmt leider das 5-fache für jeden zusätzlichen US ohne Bild (pro Bild dann noch mal 3,50 €) , sodass ich nur die 3 Haupt-US machen lasse..

mein nächster US ist am Donnerstag - ich freu mich schon :-D

Beitrag von wendy82 22.11.10 - 13:22 Uhr

Also für 10 euro würde ich es auch machen ich müsste 40 Euro zahlen.:-( für einmal BabyTV. Da die KK nur 3 US bezahlen und eine USFD. Oder 100 Euro einmalig und dafür jeden Monat BabyTV +Bild. MH..... Nah gut überall unterschiedlich.

LG 22SSW