magenschmerzen u. übelkeit in der 27ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfinchen007 22.11.10 - 13:05 Uhr

Hallo zusammen

bin heute in der 27+0 ssw und habe leichte magenschmerzen und etwas übelkeit (vergleichbar wie Sodbrennen) . Kennt das jemand.

Es ist nicht so schlimm, dass ich mich vor schmerzen krümme, aber es ist total unangenehm.

Habe eh einen nervösen Magen auch wenn ich nicht schwanger bin. Aber was hilft wirklich. Hat jemand einen Tipp.


Lg

Beitrag von qnucki 22.11.10 - 13:28 Uhr

Versuche es mal mit ein, zwei Schlucken Milch! Das hilft bei mir immer.