Schufa

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von missed80 22.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einer Woche einen Antrag zur Schufa Auskunft losgeschickt.
Da ich bald umziehe, braucht mein Vermieter den. Warum auch immer, ich habe keine Schulden - stehe nicht negativ in der Schufa, also nicht das ich wüsste!!

Nu fiel mir gestern auf einmal ein, das ich ja keinen franktierten Rückbrief mit beigefügt habe #schock Ist das schlimm ?

Habe da nicht dran gedacht ..ohje ohje

Bekomme ich die Auskunft trotzdem zugeschickt, mit eventueller Porto Rechnung ?

#blume

Beitrag von -kopfsalat- 22.11.10 - 13:14 Uhr

Sie frankieren die Antwort selber, und dann bekommst du über diesen Betrag einen negativen Schufaeintrag ;-)

Nein, ich habe keine Ahnung. Aber ich denke, du erhälst so keine Antwort von denen. Ruf doch da einfach mal an.

Gruß
Salat

Beitrag von liz.lemon 22.11.10 - 13:37 Uhr

Ha! *lol* Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Hahaha!

#rofl