ZB - Alkoholkonsum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummel-87 22.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

ab wann notiert ihr den entsprechenden Vermerk? Bereits ab einem Glas Wein?

Viele Grüße #winke

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 13:15 Uhr

Also ich bei einem Glas nicht, nur wenn ich denke ich könnte früh noch restalkohol haben :-D. aber das ist bei einem glas nicht der fall :-D

Würde behaupten so ab 3 Gläsern und dann kommt es noch drauf an um welche Zeit, wenn es spät abends ist dann ja.

Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von hummel-87 22.11.10 - 13:19 Uhr

ich vertrage derzeit sooo wenig...dass es nicht über ein Glas hinausgeht ;-)

danke für deine schnelle Antwort :-)

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 13:20 Uhr

Na gerne!

Nach Gefühl entscheiden ist denk ich das beste, wie du schon sagst, verträgt ja auch jeder anders viel.

Liebe Grüße,
Diana#winke

Beitrag von lucas2009 22.11.10 - 13:19 Uhr

Huhu,
naja ich schreibs schon auf, auch nach einem Glas. Aber das muss ja jeder selbst wissen. Ich konnte bei mir aber wg. Alkohol noch keine Tempi veränderung feststellen. Mache es aber um Vergleichswerte zu haben.
LG

Beitrag von hummel-87 22.11.10 - 13:31 Uhr

ja das stimmt...ich werde es dann vorsorglich auch einfach mal in meine Notizen schreiben...aber im ZB als normalen Wert stehen lassen :-)