wieder nicht ss-ich heul bald*soeinescheiße*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siem 22.11.10 - 13:14 Uhr

hallo

so langsam werde ich depri.nun habe ich auch noch pms bekommen und bin trotzdem nicht schwanger.
bin echt gefrustet und überlege entweder einen therapeuten aufzusuchen oder versuche den ganzen scheiß hinzuschmeißen.
warum kann denn auch nicht problemlos klappen?!?

traurige grüße
siem

Beitrag von josy1984 22.11.10 - 13:25 Uhr

Hi,

mir ging es letzten Monat ähnlich, ... wollte auch alles hinschmeißen, weil ich so gefrustet war. Habe dann ein paar Tage nur schöne Dinge gemacht und mich abgelenkt und jetzt geht es diesen Zyklus schon wieder besser!

Steck den Kopf nicht in den Sand! Irgendwann klappt es auch bei uns - ganz bestimmt!

#winke

Beitrag von ninchen.1981 22.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo Siem,

fühl Dich erstmal gedrückt. #liebdrueck

Wie lange übt ihr denn schon, dass Du so traurig bist?

Liebe Grüße an Dich

Beitrag von siem 22.11.10 - 13:34 Uhr

das war der dritte zyklus nach fg (4ss). bis zur fg haben wir schon 11 üz gebraucht. ss1 (fg) und ss2 (tochter) waren schon künstliche befruchtung. nur die dritte ss kam zügig spontan und war problemlos.ich dachte mal, wir hätten unsere schuldigkeit für nackenschläge zum thema kinder getan. trotzdem klappt hier nix annähernd problemlos :-(

lg siem