Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 22.11.10 - 13:16 Uhr

mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225..wen ich bis 27.11 meine mens nicht bekomme kann ich dann morgens schon ss test machen? weil am 27.11 hochzeit von meiner schwester ist falls ich schwanger bin will ich ein bissen mit tanzen aufpassen.weil bei uns wird bei hochzeiten vieeeel getanzt.was meint ihr kann ich schon am 27.11 test machen..?

Beitrag von sweetheart12109 22.11.10 - 13:41 Uhr

könntest du schon,aber nur mit einem 10 er !!
Aber erst mal müssen wir alle ganz fest pusten, damit deine Tempi noch höher geht...ansonsten siehtes eher schlecht aus, sorry.#winke

Beitrag von canay 22.11.10 - 14:06 Uhr

ich habe auch keine anzeichen..villeicht hilft ja bissen pusten:-)...ich glaub auch nicht das ich bin aber will sicher gehen damit ich dann im hochzeit nicht zu viel tanze ich hab e angst wieder von einer fehlgeburt:(