kann das foto jemand bearbeiten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tierras 22.11.10 - 13:16 Uhr

kann das jemand bearbeiten?
http://img87.imageshack.us/img87/3058/sst2.jpg

das ist der babytest meiner freundin von heute sie ist irgendwas zwischen es+11 und es+13



gestern war der test schneeweiss und vorgestern so
http://img686.imageshack.us/img686/2598/ssts.jpg


was meint ihr?

Beitrag von sweetheart12109 22.11.10 - 13:22 Uhr

Ich würde sagen, das es nicht geklappt hat. Vielleicht hat es anlauf genommen aber den Absprung nicht geschafft#winke

soll am besten am NMT noch mal testen

Beitrag von malo66 22.11.10 - 13:26 Uhr

ist sie schon fällig ? wie lange vorher hat sie getestet??? Vielleicht könnte ich auch schon testen?
Ich müsste am So. meine Periode bekommen????#kratz

Beitrag von hanni2711 22.11.10 - 13:27 Uhr

Ich meine ich seh da was, aber die Frage ist immer, wann die linie gekommen ist. Ich würde sagen, da hilft kein Raten. Abwaren und morgen nochmal testen....

Beitrag von wunschkindnr.2 22.11.10 - 13:46 Uhr

Ich glaube du bist ja erst ES+11 richtig?

Das ist viel zu früh zum testen.

Ich seh auch die zweite Linie. Muss aber dazu sagen das es eher wie eine VL aussieht. Das haben diese Streifentests sehr oft.

Ich weiß man hat keine Geduld und will es sofort wissen. Warte doch noch 2-3 Tage dann hast du auf jedenfall Gewissheit.

Wenn du es aber nicht ausshälst frag deinen FA ob er einen Bluttest mit dir macht er kann es bei ES+11 feststellen ob sich HCG gebildet hat.

Wünsche dir viel Glück und hoffe es ist keine VL.

Liebe Grüße
Wunschkindnr.2