schon wieder erkältet....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi1234 22.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe mich lange nicht gemeldet. Es war alles so übel und nun fängt es schon wieder an. Vor 4 1/2 Wochen ist mir das Trommelfell geplatzt, nun wieder zugeheilt. Habe ja auch Antibiotikum bekommen, Amoxcicilin, wohl allseits bekannt. Jetzt geht es mir seit fast einer Woche gut und nun schon wieder schnupfen und husten. Wir wechseln uns zuhause ständig ab. Mein Sohn Daniel bringt andauernd was vom Kiga mit und dann kriegen es mein Mann und ich. Nun bin ich in der 17 Woche, es geht mir den Umständen ganz gut. Habe aber ständig Blähungen die nicht richtig rauskönnen, kennt das jemand? Mein Bauch ist echt schon riesig, aber ich glaube eher azuch ein Blähbauch. So nun gut, will ja nicht jammern.

Euch allen alles Liebe

bibi1234#herzlich

Beitrag von swety.k 22.11.10 - 13:21 Uhr

Es geht Dir den Umständen entsprechend gut? Meine Güte, das nenne ich mal jammern auf hohem Niveau.

Gruß von Swety

Beitrag von bibi1234 22.11.10 - 13:46 Uhr

Naja, jammern auf hohem Niveau nicht ganz, aber ein bißchen jammern schon....

Schade dass Du soetwas sagst, kennst mich ja gar nicht so viel zu Deiner Diagnose.

Sitze seit 18 Jahrten im Rolli durch einen Hirntumor, Ärztepfusch, usw. dazu kommt das ich stark schwerhörig bin und durch die bläöden erkältungen, welche mir immer auf die Ohren schlagen, keine Hörgeräte tragen kann.

Will mich nicht rechtfertigen, wollte nur mal sagen wie es aussieht.

Bin trotz alledem sehr mobil, kann weitestgehend, nur den linken Arm einsetzen und dennoch gehe ich arbeiten, fahre Auto, bin verheiratet und habe ein Kind. Was ich als super wertvoll ansehe in meiner Situation.

LG bibi1234#herzlich