Wie lange hat es bei euch gedauert nach AS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 22.11.10 - 13:18 Uhr

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es geklappt hat wieder schwanger zu werden?

Beitrag von siem 22.11.10 - 13:21 Uhr

hallo

ich hatte anfang august meine fg und werde nun langsam frustriert.von wegen:nach fg gehts schneller.
haben bis dahin ja schon 11 üz gebraucht.#heul#heul#heul

lg siem

Beitrag von katrin26 22.11.10 - 13:22 Uhr

ich bin seid AS im 6. und es will einfach nicht klappen..

Beitrag von kleines2008 22.11.10 - 13:24 Uhr

oh je, jetzt machst du mir angst.
Wir haben es nach der AS gleich wieder versucht, weil die oberärztin im kH sagte nach neuesten Studien kann (soll) man es gleich wieder versuchen. Heute habe ich mens.schmerzen und auch schon leichten aussfluss. also das war dann wohl der 1. ÜZ. :(

Beitrag von katrin26 22.11.10 - 13:27 Uhr

mh leider ist das so.... aber ich denke dann soll es noch nciht sein.... mal schauen wenn ich wieder dieses wunderschöne gefühl erleben darf ss zu sein...

Beitrag von dawny80 22.11.10 - 13:27 Uhr

ich warte auch schon wieder auf meine mens, die die tage hoff eintrudelt...denn ich bin mir sehr sicher dass es auch im 2üz nach fg nich gefunzt hat...hab das gefühl, dass mein hormonhaushalt nach der as völlig durcheinander ist u ja...von wegen nach as schneller wieder schwanger....:-[ hoffe irgendwie dass es viell im nächsten klappt...das wär dann das tollste weihnachtsgeschenk.wünsche dir auch ganz viel #klee

Beitrag von kleines2008 22.11.10 - 13:29 Uhr

das ist wohl wahr, das wäre mit eins der schönsten Geschenke die man bekommen kann!!!
wir hoffen!!!

Danke

Beitrag von minuuh 22.11.10 - 13:23 Uhr

Wir haben einen Monat pausiert. Dann hat es im 2. ÜZ geklappt. Leider wieder Abgang (Spontanobort). Danach dann im 3. oder 4. ÜZ.

Beitrag von bunny2204 22.11.10 - 13:28 Uhr

As am 02. Juli - Test positv am 21. Dezember
AS am 27. Dezember - Test positiv (mit Medis) Ende Juli.

LG BUNNY #hasi

Beitrag von fernweh123 22.11.10 - 13:30 Uhr

naja, fast auf den Tag genau 1 Jahr

Beitrag von schlenkerbein 22.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich hatte meinen Abort im April diesen Jahres. War dann 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur, so dass ich diesen Zyklus nicht nutzen konnte. Im Zyklus darau bin ich wieder schwanger geworden und bis heute geblieben#schein.

Lieber Gruß
Diana + Juliane (25.SSW)

Beitrag von kleines2008 22.11.10 - 15:45 Uhr

Das freut mich so für Dich/Euch!!!
Ich hoffe bei uns klappt es auch bald nochmal!!!

LG