ich wusste gar nicht... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daugerl 22.11.10 - 13:18 Uhr

dass Plätzchenbacken sooooo anstrengend ist!!!!
Geht es euch auch so dass ihr nicht mehr lange stehen könnt???

Beitrag von qnucki 22.11.10 - 13:21 Uhr

#winke

ja das kenne ich. Stehen geht noch, aber lange sitzen.#augen

Und ich bin erst in der 26 SSW.

Beitrag von mamamaus90 22.11.10 - 13:21 Uhr

Ich backe zwar keine Plätzchen gerade, sondern packe Umzugskartons! Aber da stehe ich auch die ganze Zeit! :-[

Und ja - das ist echt anstrengend mittlerweile. Muss auch nach einer Stunde erstmal eine Pause machen, sonst tut mir alles weh.

Beitrag von soelli 22.11.10 - 13:47 Uhr

Ich hab gestern auch mit meiner Tochter (bald 6) gebacken, von 5 bis fast 8 ... danach war ich fix und fertig! Und ich bin erst in der 12. SSW!!! Wo soll das noch hinführen? :-p