Nach Einnahme von Doppelherz Folsäure Nebenwirkungen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moehre83 22.11.10 - 13:18 Uhr

Hallihallo!

Ich hab mir vor einiger Zeit Folsäure 800 Depot mit Vitamin B6 + B12 + C + E geholt.
Anfangs hatte ich die Tablette komplett eingenommen daraufhin wurde mich schwindlig und bekam Halsschmerzen
Dann hab ich sie halbiert Schwindel hörte auf.


Bilde ich mir das nur ein?

Beitrag von sparla 22.11.10 - 13:41 Uhr

Ich denke nicht, dass das jemand von uns wissen kann ob du dir das einbildest.. kuck doch mal die Nebenwirkungstabelle an...#aha

sparla

Beitrag von annibremen 22.11.10 - 13:50 Uhr

Ich glaub nicht, dass man von Folsäure Halsschmerzen bekommen kann ;-)

Die Dinger von Doppelherz sind aber auch ganz schön groß, wenn du Probleme damit hast, größere Tabletten zu schlucken, hol dir doch Folio forte aus der Apotheke. Die sind ganz klitzeklein und es wird einem auch nicht schwindelig davon ;-)

LG Anni

Beitrag von lina-mia 22.11.10 - 14:35 Uhr

Hallöchen,

ich nehme auch Folsäure von Doppelherz und ich habe keinerlei Probleme damit,
weder Schwindel noch sonst irgendwas..

lg

Beitrag von moehre83 22.11.10 - 20:59 Uhr

ich glaub ich bin einfach nur etwas "hysterisch" und denke zuviel darüber nach.