Plötzliche Stiche ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazy-dani 22.11.10 - 13:22 Uhr

Als ich eben am spülen war bekam ich plötzlich strake stiche im unterleib ich musste in die hocke gehen damit sie weg waren... #schwitz
Jetzt ist das aber wieder weg.. Hatte das vorher noch nie kennt ihr das?? Und was könnte das gewesen sein?




Liebe grüße
Daniela+Krümel 15.SSW

Beitrag von mamamaus90 22.11.10 - 13:26 Uhr

Ich tippe auf die Mutterbänder, die sich dehnen! ;-)