Zyklusblatt: Bin Anfänger :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleeblatt79 22.11.10 - 13:23 Uhr

Hallo zusammen,

bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe jetzt doch mal eine kurze Frage.

Bin momentan im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille und wollte einfach mal sehen, wie es sich anfühlt, so ganz ohne die ganzen Hormone. :-D

Ab nächsten Monat möcht ich dann aber auch mit einem ZB anfangen. Da es ja wichtig ist, möglichst immer um die gleiche Zeit zu messen, wollt ich gern wissen, wie ihr das am WE anstellt, wo man ausschlafen könnte... #gruebel

Freu mich auf ein paar Antworten und drück allen die Daumen, dass es bald VIREN zu verteilen gibt.

Liebe Grüße
Kleeblatt

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 13:28 Uhr

wecker stellen,tempi messen und weiterschlafen

wochenende gibts bei mir nicht,noah is immer um 7 uhr wach

Beitrag von luhu4 22.11.10 - 13:43 Uhr

ehrlich gesagt ging es mir mit Pille besser,..
Ich hatte immer schöne, reine Haut und auch gar nicht viel Hunger.
Seit ihr sie abgesetzt habe ist meine Haut einfach schrecklich:-( und Essen könnte ich andauernd! Kann mich zum Glück sehr gut beherrschen :-p

Am Wochenende stell ich meine Wecker wie immer, messe kurz und freu mich dann riesig weiter schlafen zu dürfen:-p;-)

Beitrag von kleeblatt79 22.11.10 - 17:03 Uhr

Was meine Haut angeht, hab ich wohl großes Glück... noch!?

Ich könnte auch nur noch essen und mein Apetit hat sich gewandelt, während ich vorher immer mal wieder Heißhunger auf Schoki hatte, mag ich jetzt gar nix mehr davon. Ob das auch mit den Hormonen zusammenhängt#kratz

Ach herrje ist das alles aufregend.