12

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Es gibt ca. 50% Mädchen/Frauen auf der Welt, Du willst hoffentlich nicht ernsthaft behaupten, daß Frauen bei 50% der Zeugungen keinen Orgasmus haben? Das wäre aber schade ...

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


Ach ja, ich habe "trotzdem" zwei Mädchen ... :-p

13

Also soviel ich weiß hilft der Orgasmus den Spermien leichter an den Ort zu gelangen an dem die Eizelle entlang wandert.

Aber es wäre ja wirklich schlimm wenn 50% der Frauen keinen Spass haben bei der Zeugung nur damit es dann ein Mädel wird...

14

Sorry, ich mußte jetzt auch etwas schmunzeln....#rofl#rofl#rofl

aber wisst ihr noch alle ganz genau, wann und an welchem Tag ihr Sex hattet, der ES war und ob ihr einen Orgasmus hattet???

Ich nicht, was mache ich nur, wenn ich an dem Tag 2 Mal Sex hatte, einmal mit und einmal ohne Orgasmus???

Freu dich doch über ein pos.Ergebnis....egal was, es soll doch gesund sein, oder???#winke

Man soll nicht alle Ammenmärchen Glauen schenken...

16

Das würde ja heißen, dass nur Frauen die keinen Orgasmus haben oder sich bewusst bei der Zeugung zurückhalten, Mädchen bekommen! #kratz Damit wäre ja jede Mädchenmami zu bemitleiden. :-p;-)
#rofl
So, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint, aber für mich gehört diese Story zu einem der vielen Ammenmärchen zum Thema Geschlechtsentstehung. #schein Am ehesten kann ich mir noch vorstellen, dass der Zeitpunkt der Zeugung das Geschlecht beeinflusst, aber bestimmt auch nicht zu einem hohen Prozentsatz. Ich habe 2 Freundinnen, die genau zum Eisprung Sex hatten und beide haben Mädls bekommen. ;-) Ist also alles eine Sache des Zufalls.

17

Danke für die vielen Antworten! :)

Anscheinend hab ich mit der Frage viele zum Lachen gebracht...aber gut, zumindest habe ich die Antworten bekommen die ich lesen wollte... ;-)

Wünsch euch eine schöne komplikationsfreie Schwangerschaft!

19

Eine Freundin von mir ist durch ICSI schwanger geworden und hatte bei der Befruchtung garantiert keinen Orgasmus. Und trotzdem ist es ein Junge geworden. :-p ;-)

20

Hallo,

#rofl zum kaputt lachen, sowas hab ich ja noch nie gehört!!!

Also ich hab immer nen Orgasmus beim #sex und ich hab bereits nen Jungen und jetzt bekommen wir ein Mädchen...;-)

Lg Michele mit Denis 3,5 Jahre und Prinzessin inside 37.SSW#verliebt

21

och nö, das ist nicht Dein Ernst oder?

Ach mensch, das ist doch alles nur hypothetisch und hat mit Wissenschaft nichts zu tun.

23

#winke

also ich weiß nicht mehr ob der Orgasmus da war, Aber eines ist sicher, wenn Du vorm ES mit deinem Mann schläfst wird es auf Garantie nen Mädchen. Bei uns war es so. Haben heute das Outing bekommen.


Englein und #baby Angi 19. SSW

24

ich finde es faszinierend, dass fast alle wissen, wann die Empfängnis war :D Oder habt ihr wirklich jedes Mal einen Orgasmus?

Bei uns hatte es nur geklappt, weil wir uns mit dem Thema baby nicht mehr beschäftigt hatten, haben schon im Scherz gesagt, dass das DER besagte Sex bestimmt so ablief:

" hast du lust?" "*gähn*,.. ja nagut" :P *hihi*