Heute 10+5 und keinerlei Schwangerschafts"symptome"; wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiebke7 22.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit gut einer Woche merke ich überhaupt nichts mehr! Ich weiß, ich sollte froh sein, aber leider mache ich mir dadurch Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt...Ich warte gespannt auf den Postboten, der mit hoffentlich meinen Angelsound bringt! Und am 29.11. habe ich endlich wieder einen FA-Termin!!!

#zitter

Beitrag von zwerg2011 22.11.10 - 13:27 Uhr

ich bin jetzt 9+1 und merke seit anfang an NICHTS... macht einen schon wahnsinnig #augen

ab wann hört man mit dem angelsound etwas? schon in der 10 ssw?

Beitrag von wiebke7 22.11.10 - 13:31 Uhr

also wenn ich hier beiträge zum thema angelsound lese, gibt es frauen, die schon ab der 10./11. ssw was hören, andere erst ab der 14.ssw. wenn der postbote endlich da war,vielleicht muss ich auch bis morgen warten, werde ich berichten...

Beitrag von night72 22.11.10 - 13:34 Uhr

Ich hatte/habe bisher auch nichts gehabt nur mal bisl Brustziehen, keine Übelkeit, kein Erbrechen, Wassereinlagerungen etc.

Mir ging es bis vor 2 Monaten recht "unschwanger", nun wird aber alles beschwerlich, Kugel macht einen zu schaffen man findet kaum eine Liegeposition, die nicht stört, aber dafür freud man sich immer auf´s neue wenn man den Bauchzwerg spürt, manche habe habe keine Beschwerden, manchen leider sehr doll.
Angelsounds sollte man ab 12. Woche nutzen davor ist es doch schwierig was zu finden, wenn musst du unten am Scharmbein schon arg reindrücken um was zu hören und das kann weh tun ( spreche aus erfahrung).

Michaela ssw 36

Beitrag von conny3006 22.11.10 - 13:36 Uhr

Hi,

ja ich, hier#winke
Ist schon komisch, aber ich habe auch keine Beschwerden.....eben ein pos. Test und seitdem nichts, bis auf die schönen Bildchen die man vom FA bekommt und es da erst glauben kann.
Geniess die Zeit, es kommt sicher noch gaaanz anders#winke

LG conny 11ssw mit Luna 9 Monate und Ole 12 Jahre

Beitrag von steffken80 22.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

bin dabei. Bin heute bei 10+4 und hab seit dem WE nix mehr. Nicht mal nen Blähbauch. Komisch, war auf einmal alles weg.

Muss sagen hab auch nen bisschen Angst. Mein nächster Termin ist leider erst nächste Woche Donnerstag und überlege ob ich mal zu FA fahre. Aber will mich da auch nicht zum Klops machen. Was soll ichen da sagen? "Guckt mal noch, ich hab nix mehr". Auch irgendwie doof.

Hab auch schon überlegt mir einen Angelsound zu holen, aber wenn ich den nichts finde (bin nen bisschen moppeliger) bekomm ich erstrecht panik.

LG Steffken

Beitrag von hanni2007 22.11.10 - 14:10 Uhr

Na dann freut euch doch.

Ich habe mit vielem zu tun.
Ziehen im Unterleib,Übelkeit 24 Std,Erbrechen bis zu sechs mal am Tag,Müdigkeit,Kopfschmerzen.

Allso ich möchte auch mal nichts haben.
Aber es wird bestimmt bei euch noch/wieder kommen.


Lg.Miri

Beitrag von broeselchen 22.11.10 - 18:32 Uhr

Hi,

ich bin heute auch genau 10+5 und habe meinen nächsten Termin auch am 29.11 :-) ET ist auch der 15.6.2011 -- witzig.

Ich mache mich auch wahnsinnig so eine Woche nach dem letzen Termin fange ich an damit. Gott sei Dank darf ich alle 2 Wochen zum Gyn. Anzeichen habe ich auch kaum, d.h ständig aufstoßen und einen Blähbauch. Müde bin ich aber sonst merke ich nix. Von Anfang an nicht, noch nichtmal Brustziehen. Ab und zu zwickt es im Unterleib aber mehr nicht. Aber es war jedes Mal alles ok und absolut zeitgerecht entwickelt. Ich versuche ruhig zu bleiben ich glaub man kann nicht wirklich was machen gegen die Angst:-( Bis man die Zwerge spürt muss man abwarten. Mein Mann hat mir verboten einen Angelsound zu kaufen.. Hast du deinen inzwischen????
Ich versuche zu vertrauen dass es meinem Baby gut geht und bin froh wenn erstmal die 12 Wochen um sind...

LG
broeselchen