Welcher ist nach eurer Meinung der BESTE SS-TEST????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausefrosch 22.11.10 - 13:28 Uhr

Wer hat gute Erfahrungen???

Wie heist er und ab wann habt ihr getestet wieviel Tage vorher??



Fragen über Fragen, danke für Eure antworten#huepf

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 13:30 Uhr

um an nmt zu testen pregnafix von schlecker und nach nmt clearblue digital

Beitrag von bunny2204 22.11.10 - 13:31 Uhr

Pregnafix blau

Der hat bei mir am Sonntag (NMT vermutlich Donnerstag) einen hauch von einer Linie gezeigt (sieht man nur wenn man den Test auseinanderbaut und im richtigen Licht hält). Das war bei ES+9....und der Test hatte recht.

Hab den Test schon öfter verwendet und nie ein falsches Ergebnsi gehabt.

LG BUNNY #hasi 22. SSW

Beitrag von mausefrosch 22.11.10 - 14:42 Uhr

Ok SUPER DANKE

Beitrag von jujo79 22.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo!
Ich habe bei meinen 3 Schwangerschaften immer mit dem facelle-Streifentest von Rossmann getestet, 2 Mal sogar 1 bzw. 2 Tage vor NMT. Ich kann ihn empfehlen und sehe nicht ein, für einen SS-Test viel Geld auszugeben.
Grüße JUJO

Beitrag von carmen190568 22.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo bin neu hier und komme aber noch nicht in den chat.habe aber mal eine frage was heisst NMT? danke für die antwort

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 13:48 Uhr

nicht mens tag,der tag,vor dem wir alle zittern#zitter

Beitrag von carmen190568 22.11.10 - 14:23 Uhr

dann bin ich nmt + 2tage kann ich schon testen?

Beitrag von starfee 22.11.10 - 14:01 Uhr

ich bin der meinung das von rossman und schlecker die besten sind

und eigentlich auch ziemlich einfach.

clearblue hat bei ner frundin die ziemlich weit schon war negativ angezeigt und der billige gleich 2 fette linien