Morgen endlich wieder Vorsorge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoernchen11 22.11.10 - 13:30 Uhr

Oh man, ich bin so aufgeregt. Morgen endlich wieder Vorsorge. Nur leider das erste mal ohne Ultraschall. Die Vorsorge ist nur bei der Hebamme. Hoffentlich hört sie auch die Herztöne ab.... Wie soll ich sonst wissen, dass es dem kleinen Schatz gut geht...??

LG, Hörnchen 15. SSW

Beitrag von crazy-dani 22.11.10 - 13:33 Uhr

Huhu habe morgen auch endlich die nächste Vorsorge :)
bin dann genau in der 16. SSW #verliebt

Ja die Hebamme hört die Herztöne ab ;-)

Beitrag von shivalu 22.11.10 - 14:13 Uhr

habe meine nächste Vorsorge in 2 Std., nach etlichen Wochen endlich wieder mit Ultraschall :)
Bin schon so gespannt, ob sich das Mädchen bestätigt, oder doch was in der zwischenzeit gewachsen ist ;)

Beim Herztöne abhören, wurde auch immer gesagt: "Oh, das ist aebr ein großes Kind!". jaja, wird alles spannend heute :) *hibbel* #huepf

Beitrag von hoernchen11 22.11.10 - 14:52 Uhr

Oh man, das ist ja spannend!! Dann viel Spass Dir!! #freu
Ich werde wohl am 22.12. erfahren, was es wird. Vorrausgesetzt, es dreht sich nicht weg... ;-)