Schmerzen im Steißbeinbereich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudi0_0 22.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo Mädels,
hat jemand noch einen Tipp wie ich diese bescheidenen Schmerzen im Steißbeinbereich irgendwie regulieren kann.
Ich bin jetzt in der 29. SSW.

Beitrag von yvonne291284 22.11.10 - 13:37 Uhr

Das wüsste ich auch gerne :-) wobei es bei mir bisschen besser geworden ist seit meine Maus sich mit dem Köpfchen nach unten gedreht hat.

In der BEL war es ganz schlimm ... hätte als heulen können vor Schmerzen.

Versuchs mal mit Wärme? Mir hat es als bisschen geholfen wenn mein Schatz mich leicht massiert hat.

Alles gute !!

LG Yvonne & Prinzessin 31.ssw