Wie unangenehm!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adlina 22.11.10 - 13:34 Uhr

Hallo liebe Mamis,

also, ich bin jetzt in der 6. SSW und habe seit dem WE ganz dolle Blähungen bekommen... #hicks

Sorry, aber wer hat das noch???? Ist das etwa normal? Sollte nicht im Unterleib etwas Ruhe herrschen?

Danke, bin um jede Antwort froh... #hicks

#winke

Beitrag von 19katharina90 22.11.10 - 13:36 Uhr

mit Blähungen wirst du jetzt leider öfters noch kämpfen müssen :)

Ich bin auch eine der Betroffenen "leider"

Versuch stark blähende Sachen komplett weg zu lassen, nimm Magnesium und es wird bestimmt besser werden:)

lg Katharina 12 SSW

Beitrag von zwerg2011 22.11.10 - 13:36 Uhr

oje... so geht es mir auch... mein freund drohte schon auszuwandern #hicks

das ist ganz normal - habe darüber auch mit meiner ärztin gesprochen. da müssen wir wohl durch #winke

Beitrag von night72 22.11.10 - 13:37 Uhr

Die hat jede von uns und sie werden dich auch weiter begleiten groß was machen kann man nicht, da der Darm zu träge ist, aber versuche es mal mit leichter Kost.
Bisl Massieren am Bauchi und Kirschkernkissen nicht mehr wie 37° kann helfen das du zum Lokus kannst, meide Blähende Kost.
Michaela ssw 36

Beitrag von wendy82 22.11.10 - 13:37 Uhr

Keine Sorge alles ganz Normal und Natürlich. Nicht anhalten das könnte Schmerzhaft und unangenehm werden. Aber musst dir keine Sorgen machen:-D
#winke
LG 22SW

Beitrag von marsupilami2010 22.11.10 - 13:38 Uhr

Bei mir war es z.T. schon so schlimm, dass ich freiwillig Fencheltee getrunken hab, obwohl ich ihn widerlich finde. Mit der Zeit wird es aber besser

Beitrag von adlina 22.11.10 - 13:43 Uhr

Danke Mädels.... atte ich nämlich in meiner ersten SS nicht so stark.... Aber gut.

Dann muss da wohl mein Mann einfach mal durch :-p

Beitrag von lotosblume 22.11.10 - 13:49 Uhr

Oh ja....und díesmal habe ich das immer noch....