Wie macht man das?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lhmmm... 22.11.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich haben zur Zeit nicht all zuviel Sex (Müde Alltag Streß...), das ist aber nicht das Problem. Letztens wollt ich meinen Mann mal überraschen er kam eher von Arbeit und unser Sohn war noch im KiGa (hatten also mal 30 Min sturmfrei). Ich hatte mir mal vor längerer Zeit mal etwas andere Wäsche gekauft und wollt ihn in dieser nun überraschen.
ABER WIE???
Ich kam mir dann einfach lächerlich vor.
leg ich mich in der Wäsche auf Bett und warte?
Zieh ich was drüber und lasse ihn auspacken?
Könnt ihr mir weiter helfen bin irgendwie einfalls los.

Beitrag von lichtchen67 22.11.10 - 13:47 Uhr

Naja, ich hab keine Ahnung, wie Du mit Deinem Mann am besten umgehst, wenn Du ihn verführen möchtest..

Ich müsste meinem nur eine Andeutung machen, dass ich was neues drunter hab... oder ihn einen kurzen Blick riskieren lassen, in dem ich das Shirt lupfe oder sowas - und wir könnten loslegen.

Ich könnte aber genauso gut sagen, wir haben 30 Minuten Zeit, Sex? Würde ebenso zum Erfolg führen.

Mit meinem Ex-Mann hätte alles keinen Sinn gemacht, den konnte man nicht so überfallen....

Will sagen... ist halt bei jedem anders....

Lichtchen

Beitrag von lhmmm... 22.11.10 - 14:15 Uhr

Ich glaube ich bräuchte auch nicht tolles drunter haben.

vielleicht sollte ich mir einfach nicht so nen Kopf drüber machen.

Er würde immer auch wenn nur 2 Min Zeit sind ;-)

Prinzipiell will er mich so wie ich bin, auch in seiner Jogginghose oder so.

Ich wollt halt einfach mal was anderes. Nur irgendwie wusste ich nicht was ich mache wenn er heim kommt? wartend an der Wohnungstür stehen? Irgendetwas machen damit es so aussieht als wäre nichts?
Keine Ahnung vielleicht denke ich zu viel darüber nach.

Beitrag von darkblue81 22.11.10 - 15:25 Uhr

Hi,

schreibst du von meinem Mann? ;-)

Spaß beiseite, mein Mann ist auch so, entweder sage ich frei raus was ich möchte oder allein die Andeutung reicht aus, ihn macht es ja schon wahnsinnig wenn ich halterlose Strümpfe trage, auf die steht er total. Ok, manchmal etwas nervig, ich kann keine Strumpfhosen tragen (werde wund zwischen den Beinen :-()

Mein Ex-Freund war nicht so spontan, wenn ich zu dem gesagt habe "Hey, wir haben 5 Minuten" oder "Kommst du mit duschen?" kam nur "Nö"; "Was?" oder "Ja zum Duschen brauchst du mich doch nicht" #klatsch

LG

Beitrag von anne53 22.11.10 - 14:56 Uhr

Frau möchte ihren Mann in neuer schwarzer Reizwäsche überraschen und empfängt ihn damit an der Haustür.
Mann fkommt rein sieht sie an und fragt "Is was mit Oma?"


Sorry, #rofl


Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von lhmmm... 22.11.10 - 15:18 Uhr

#rofl
OHHHH JA

Beitrag von elenawink 23.11.10 - 22:13 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von darkblue81 22.11.10 - 15:29 Uhr

Hallo,

mach dir nicht so viele Gedanken um das WIE, zieh dir einfach was hübsches drunter und schau was draus wird. Allerdings solltest du dich darin wohl fühlen und dir nicht lächerlich vorkommen.
Ja ich weiß, das ist nicht so einfach, mein Mann mag sehr gern halterlose Strümpfe und bat mich einmal diese an zu lassen, ich kam mir so blöde vor und bekam lediglich einen Lachkrampf #hicks

Springt dein Mann auf "nette" SMS an?
Dann könntest du ihm vorab etwas schreiben so nach dem Motto bin heiß auf dich #kratz

LG

Beitrag von lhmmm... 23.11.10 - 09:26 Uhr

naja ich schrieb ihm letztens wann wärst du zuhause wenn ich jetzt gerade nicht viel an hätte .....
Und was schreibt er
Mach hier in 15 Min los :-( (Im normal fall wollte er noch 30 Min arbeiten )
sonst ist er immer spitz wie Lumpie und will am liebsten immer.

Beitrag von angillina 24.11.10 - 05:58 Uhr

hey...also ich würde den Haustürschlüssel von innen reinstecken, sodass er gezwungen ist zu klingeln. Ich würde dann mit Reizwäsche und einem leicht offenem, dunklen Seidenmantel die Tür offnen und ihn leise und erotisch fragen: "sie wünschen?"

Ich glaube zwar nicht, dass er dann noch was sagen kann, aber dann lässt er bestimmt Taten sprechen...wenn ihr es dann überhaupt noch ins Schlafzimmer schafft!!!

Viel Erfolg

PS: halterlose Strümpfe und High Heels finden fast alle Männer geil!!!