Was ist bloss los mit mir???

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ich weiss nicht 22.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo,

Also eigentlich führen mein Mann und ich eine wunderbare beziehung wir lieben und verstehen uns einfach nur prächtig.
Und haben zwei Kinder der Liebe bekommen.
nur ist es so das ich nicht weiss was mit mir los ist, vor den Kindern hattn wir regelmässig sex und es lief auch gut als das erste kind kam ging es auch noch ganz gut wir hatten relativ oft sex und es passt eigentlich soweit.
Nur als das zweite Kind kam, hatte ich plötzlic einfach keine Lust mehr mit ihm zu schlafen.......ich weiss auch nicht warum am anfang dachte ich es seien die Hormone oder so???
aber mittlerweile ist unser Kind 9 Monate alt und wir hatten weiss gott wann das letzte Mal sex.......ich mein er akzeptiert es zwar so wie es ist und gibt mir zeit aber das kann doch nicht ewig so bleiben????
wa sist bloss los mit meinem Körper???
liegt es an dem das ich noch stille???

ich hoffe auf ein paar antworten......die mir weiterhelfen können warum ich plötzlich keine Lust auf Sex mehr hab#gruebel

Beitrag von lichtchen67 22.11.10 - 13:52 Uhr

Das kann ja nun allerlei Gründe haben. Zwei Kinder sind nunmal eins mehr als eines ;-). Mehr Kinder, mehr zu tun, mehr Stress, mehr Menschen die an Dir zerren, was von Dir wollen, vielleicht ein anderes Körpergefühl bei Dir nach 2 Schwangerschaften......

Hast Du überhaupt "Ruhephasen", wo Du Lust auf Sex entwickeln könntest? Wie geht Dein Mann damit um? Mit Dir? Mit den Kindern? Habt und nehmt ihr euch Zeit zu zweit? Gibt es körperliche Nähe zwischen Deinem Mann und Dir? Abends wenn die Kinder schlafen, was macht ihr da?

Manchmal fehlt einfach nur der Kick, wieder anzufangen, wenn man sich Sex erstmal abgewöhnt hat.....

Lichtchen

Beitrag von gustav-g 22.11.10 - 13:53 Uhr

dein FA kann dir helfen.