Kindergardinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von midi-76 22.11.10 - 13:38 Uhr

Hallo.....!!!

Machs auch ganz kurz.Wollen so langsam das Kinderzimmer fertig machen.Suche noch Gardinen.Wird ein Junge!!!

WO KANN MAN DAS BESTE BESTELLEN ?????

#danke

Beitrag von melly26mm 22.11.10 - 13:55 Uhr

Hm, das wüsste ich auch gerne, hab noch keine gefunden leider....

#winke

Beitrag von batidadekiba 22.11.10 - 13:58 Uhr

schau mal bei Bon prix hab da schon schöne gesehen .

Lg

Beitrag von maren1982 22.11.10 - 15:26 Uhr

Hallo!

Wir haben Stoff bei IKEA gekauft aus der Kinderabteilung gekauft und dann genäht bzw. nähen lassen#schein.
Wir haben uns für Ringe entschieden, die man dann über die Gardinenstange ziehen kann, geht aber auch gut mit Schlaufen.

Viel Spaß dabei...

Maren