Schaut mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 22.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

wann würdet ihr sagen war oder ist der Eisprung. Möchte in der zweiten Hälfte Frauenmanteltee trinken und weis nicht ob ich morgen schon anfangen kann.

Persona hat mir kein Ei Symbol angezeigt aber die Streifen waren an Zyt 13 und 14 beidemale gut zu sehen.

Hier noch mein Blatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/548586

Freue mich über viele Meinungen
Laleluna

Beitrag von sweetheart12109 22.11.10 - 13:45 Uhr

warte bis die erste höhere Temp kommt, das reicht allemal.
mache das auch immer so.#winke

Beitrag von laleluna 22.11.10 - 13:46 Uhr

Danke

Beitrag von sweetheart12109 22.11.10 - 13:47 Uhr

gerne;-)

Beitrag von jennalein2 22.11.10 - 13:49 Uhr

mh, schwer zu sagen! ich kann da nich eindeutig einen es rauslesen...
was bewirkt denn der frauenmanteltee in der 2 hälfte??
lg

Beitrag von laleluna 22.11.10 - 13:51 Uhr

Der Frauenmanteltee begünstigt die Einnistung des Befruchteten Eis.