Esprit Home Und Schlafzimmerdeko ;-)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jennychrischi 22.11.10 - 13:43 Uhr

Hey ihr Lieben,

wir wohnen nun knappe 8 Wochen hier, alles ist fertig. Außer das Schlafzimmer. Rechts der Tür stehen aufgestapelt noch 8 Kartons, es sind keine Vorhänge sondern nur die Rollos dran etc. Alles in allem ein Raum, wo man am besten nur einschläft und sich nicht umschaut. Zum Wochenende solls nun schön gemacht werden. Hinters Bett kommt eine Mustertapete in schwarz/weiß/creme mit Rosen. Ich habe gelbe Vorhänge aus der Esprit Home Kollektion gekauf. Nun sind vom Vormieter reote Rollos vor den Fenstern. Grausam siehts aus. Ich hätte gern Plissees drin. Was haltet ihr von beigefarbenen? Zu "hell" für einen Schlafraum? Die Fenster beginnen auf Kniehöhe und gehen bis obenhin hoch. Sind ca. 50cm auseinander. Habe also demnach 3 Vorhänge gekauft. rechts-mitte.links. Soweit der Plan. Die Theorie. ;-) Wo bekomme ich wirklich schöne Deko fürs Schlafzimmer? Schöne Blumentöpfe? Und wo bekomme ich bezahlbare Bettwäsche. Bei Esprit das Set 108 Euro ist mir zu teuer. Das müsste man ja doppelt haben.

Ich möcht hier endlich mal fertig werden :-)

Beitrag von anne221b 22.11.10 - 20:15 Uhr

Ab zu Ikea.........da gibts Deko und tolle Bettwäsche zu bezahlbaren Preisen!

Beitrag von schnuffi218 22.11.10 - 21:56 Uhr

Also helfen kann ich dir nicht wierklich, aber ich wollte mal fragen wo du eine Tapete gekauft hast. Weil so wie du sie beschreibst ist es genau das was ich auch suche und nicht finden kann.:-D

In einem Punkt kann ich vielleicht doch helfen. Rote Rollos und gelbe Gardinen geht echt gar nicht. Beige ist ganz hübsch, aber wenn es auch einen verdunklungs zweck erfüllen soll dann ist es zu hell.
Bei Ikea oder Domäne bekommt man recht nette Deko zu bezahlbaren Preisen.

LG Anja die ihr Baustellen Schlafzimmer auch nicht mehr sehen mag;-)

Beitrag von jennychrischi 22.11.10 - 22:03 Uhr

Die ist von Poco Domäne :-)

Beitrag von schnuffi218 22.11.10 - 22:57 Uhr

Oh Danke. Dann weiß ich ja wo ich morgen hin fahre!:-D:-D:-D

Beitrag von jennychrischi 22.11.10 - 22:59 Uhr

Die gabs dort auch als Bordüre und it noch mehr schwarz drin. :-D viel erfolg ;-)

Beitrag von schnuffi218 23.11.10 - 19:43 Uhr

So war schoppen:-D

Hab aber dies genommen
http://www.ps-international.de/ps-tapeten/de/produktsuche/produktsuche.php?navanchor=2010003


Oben links die lilane. Bei der schwarz weißen fand ich die Rosen etwas groß, feiner hätte besser aus gesehen. Naja nun mach ich mut zur Farbe. Und hast du auch noch etwas gefunden?