schaut mal reicht das ode rmorgen nochmal bienchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 22.11.10 - 13:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928358/548172

Beitrag von jwoj 22.11.10 - 13:59 Uhr

Ich würde auf jeden Fall heute nochmal setzen.

Viel Glück!#klee

Beitrag von sweetheart12109 22.11.10 - 14:08 Uhr

definitiv noch eins setzen, nach pos ovu erst 24-36 std später der tatsächliche ES, also müsst ihr noch mal lieb zueinander sein:-p

Beitrag von valith 22.11.10 - 14:13 Uhr

Ich hätte gesagt, morgen reicht auch, aber setzen würd ich schon.Viel #klee