pms gesucht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 22.11.10 - 13:59 Uhr

mensch menno,

normal habe ich so ca. 1-1,5 wochen vor mensbeginn meine pms. diesmal nichts. ab und zu ul-ziehen. meinen es habe ich auch gar nicht gespürt wie sonst.

glaube auch eher das sie nicht übermorgen, wie es soll, kommt sondern später.

also wer sie gesehen hat sagt ihr bitte das sie anstandslos hier antanzen soll.

habe mich so daran gewöhnt.#augen#augen

marcella

Beitrag von emma-1402 22.11.10 - 14:06 Uhr

schicke sie dir mit der post zu#winke

Beitrag von mabapri 22.11.10 - 14:20 Uhr

#danke

Beitrag von schatzisengelchen 22.11.10 - 14:14 Uhr

vermiss meine pms auch genauso wie mein ES (schon zum 2 mal)
#winke

Beitrag von mabapri 22.11.10 - 14:19 Uhr

das nervt oder?

seit juni habe ich mal dies, mal das.

Beitrag von schatzisengelchen 22.11.10 - 14:56 Uhr

ja das nervt letzten zk kein ES und ne länge von 55 tagen!! :-[
ich mein was das den??#kratz
wenn ich diesen monat wieder son langen zyklus krig dreh ich durch!!!:-[#schock
wie kann das sein das ohne ES der zk so scheiß lang wird...ist doch nervig
#winke

Beitrag von mabapri 22.11.10 - 15:05 Uhr

zumindestens bekomme ich am mittwoch meine blutergebnisse. vielleich ist es dann klarer

Beitrag von schatzisengelchen 22.11.10 - 15:10 Uhr

das will ich auch noch machen lassen dann weiß ich woran ich bin