*SILOPO*Brauche ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 22.11.10 - 14:00 Uhr

doch Trost.Habe mir geschworen diesen Monat hibbel ich nicht so doll wenns pasiert bitte und wenn dann auch bitte#rofl.AAAAAAAber leider wurde nichts draus sieht selbst (bin doch Traurig).


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803011/546163

Beitrag von fuxx 22.11.10 - 14:03 Uhr

haste die Mens denn schon?
Ich würde noch nicht aufgeben, bei einigen Schwangeren ist die Tempi vor NMT runter gegangen (wobei Deine ja immer noch über CL liegt) und danach sofort wieder hoch.
#klee

Beitrag von emma-1402 22.11.10 - 14:04 Uhr

nein- seit drei tagen aber sb.Komischerweise haben meine Mensanzeichen aufgehört

Beitrag von fuxx 22.11.10 - 14:07 Uhr

Ich würde das jetzt erstmal als ein gutes Zeichen deuten. SB gibt es in der Frühschwangerschaft häufig.

Warte halt noch bis nach NMT und teste dann.

Alle Daumen sind gedrückt!#pro

Beitrag von emma-1402 22.11.10 - 14:09 Uhr

Danke!

Beitrag von emma-1402 22.11.10 - 14:12 Uhr

habe gesehen du musst zu bs.mein arzt hat es mir auch vorgeschlagen.alles gute wünsche ich dir daumen gedrückt