Mir fehlen die Worte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von disasli 22.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo!

Ich komme gerade von der Arbeit und mir war den ganzen Tag so mega schlecht. Eigentlich hätte ich morgen NMT Tag gehabt bzw. weiß ich das nicht so genau,weil ich ja erst im 2. Post Pill Zyklus bin und der erste war nur 22. Tage lang.

Naja,jeden Falls habe ich getestet und was soll ich sagen? Dick fett positiv. Ich war nur kurz ca. 30 Sek. in der Küche um die Pfanne von der Platte zu nehmen und was sehe ich da?? Ich kann das gar nicht glauben.

Ich habe heute schon in mind. 2 Posts geschrieben,dass ich mir ziemlich sicher bin,nicht schwanger zu sein,weil ich den letzten Tagen das Gefühl hatte,dass meine Mens kommt.

Ich freue mich wahnsinnig. Mal schauen,was mein Mann dazu sagt. Und wie sage ich es ihm überhaupt.

LG

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 14:02 Uhr

Hey herzlichen glückwunsch. und Viel #klee

hab heute auch positiv getestet im 2ten ÜZ:-D

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:11 Uhr

Hey Pumagirl,freue mich ganz sehr für dich.Hab dir ganz fest die Däumchen gedrückt#winke

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 14:16 Uhr

Danke#liebdrueck

Beitrag von samarangel 22.11.10 - 14:02 Uhr

cool alles gute zur ss#ole#ole#ole

Beitrag von sweetheart12109 22.11.10 - 14:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kuglzeit#winke

Beitrag von jwoj 22.11.10 - 14:04 Uhr

Ja, manchmal kommt es doch ganz anders!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!#herzlich#klee

Beitrag von emma-1402 22.11.10 - 14:05 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!#huepf

Beitrag von nisi1982 22.11.10 - 14:06 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!

LG
nisi

Beitrag von ajacz 22.11.10 - 14:09 Uhr

#ole #ole #ole #fest #fest
herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von disasli 22.11.10 - 14:10 Uhr


In meiner ersten Schwangerschaft,die übrigens vor 5 Jahren nur eine Woche früher als jetzt fest gestellt habe,hat sich das gaaaanz anders angefühlt. Mir war nicht schlecht,aber die Brüste taten weh.

Letzten Monat hatte ich vieeeel mehr Anzeichen als diesen.

Unglaublich! Wenn alles gut geht habe ich wieder ein Sommerbaby. Der Et ist übrigens der gleiche wie mein Sohn geboren wurde.:-D

LG

P.S.: Mir zittern immer noch die Knie....

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:10 Uhr

wow und das im 2. ÜZ herzlichen glückwunsch