Winterstiefel? Schuhen für den KiWagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von free77 22.11.10 - 14:00 Uhr

ich bräuchte eueren Rat, würde gerne für meinen Kleinen für den KiWagen ein Paar Winterstiefel kaufen (Grösse 19/20) er läuft noch nicht.
was gibt es da gutes und bequemes? ;) er hat immer so kalte Füsse,

oder sollte man lieber warme Socken kaufen???

danke #liebdrueck

freee

Beitrag von romance 22.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo,

solange Kinder nicht fest laufen, niemals Schuhe kaufen und tragen lassen.

Wenn du Schuhe haben willst, dann Krabbelschuhe aus Fell. Es gibt verschiedene Anbieter, z.B Robezz, Tibbes.de

Dann dicke Strumpfhose, Socken udn die Schuhe, falls es arg kalt ist. Es soll ja richtig mega kalt werden.
Und im Wintersack im KiWA und Buggy ist ja auch warm...

Wenn allerdings er immer kalte Füsse hat, dann doch selbstgesrickte Socken kaufen oder selber stricken....die halten warm. Die normalen Socken sind nicht so geeignet...wurde letzten auch belehrt. Emma hat auch immer kalte Füsse.

LG Netti
die Mutter ist nicht anders.:-p

Beitrag von free77 22.11.10 - 14:24 Uhr

danke, könntest du villt konkrete Schuhe nennen

Beitrag von romance 22.11.10 - 14:27 Uhr

Elefanten, Richter, all die teuren Marken....die kein Deichmann hat. Außer Elefanten hat Deichmann.

Beitrag von arielle11 22.11.10 - 14:41 Uhr

Hallo!

Ich habe für meine Tochter diese hier gekauft.

http://www.sterntaler.com/schuhe.php?go=details&m=82&p=59051

Super schön gefüttert und sehr praktisch.

Richtige Schuhe bekommt meine Tochter wenn sie frei laufen kann.

Lg arielle

Beitrag von susasummer 22.11.10 - 16:50 Uhr

Solche haben wir auch.Die sind wirklich sehr warm.

Schuhe gibt es hier wohl zum ende des jahres hin,da mein sohn seit zwei tagen fleißig das laufen übt.
lg Julia

Beitrag von twinkles 22.11.10 - 16:26 Uhr

Hi!

Ich kann dir auch die "Schue" von Roobeez wärmsten empfehlen!!

Habe für Emilia ganz süße Boots gekauft. Die sind schön gefüttert und halten toll warm.
Für Jungen haben die auch total süße.