Ich könnte nur schlafen aber wieso? :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatzi2005 22.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen,


bin seit längeren so müde und könnte nur noch schlafen. Fühle mich auch so *bäää* aber ich bin nicht krank oder irgendwas...

Woran kann das denn liegen?

Ist es die Ruhe vorm Sturm oder wie?#schrei


Als meine Katze damals trächtig war, da war sie auch so... träge und hat geschlafen ohne Ende. Jetzt vergleiche ich mich schon mit meiner Katze#rofl

Hab auch wirklich zu nichts Lust, einfach Antriebslos.


Woran kann das liegen? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.#danke


LG Christiane + Bauchprinz 34ssw#verliebt

Beitrag von bambi85 22.11.10 - 14:06 Uhr

ich hatte das letztens auch. war jeden tag richig müde. bin frühs aufgestanden und nach dem frühstück gleich wieder ins bett. der arzt meinte das es auf eisenmangel hindeuten kann. ich nehm jetzt immer extra eisen zu mir. allerdings bin ich erst in der 12 ssw.

Beitrag von shivalu 22.11.10 - 14:08 Uhr

Geht mir ganz genauso!!! Dabei hätte ich genug zu tun, denn morgen kommt unser Kinderzimmerteppich, und das zimmer ist noch nicht gewischt und so.
Aber der bauch fühlt sich gerade einfach prall und riesig an, bin schon froh, dass ich es geschafft habe zu duschen :D

Wieso, kann ich dir leider auch nciht sagen, aber ist ja nunmal Endspurt, da darf das wohl sein ;)

Apropo Katze: Meine ist auch ohne Schwangerschaft so, und lebt das auch noch schamlos aus :D

Beitrag von connie36 22.11.10 - 14:09 Uhr

hi
der gedanke ein post darüber reinzustellen hatte ich heute auch. ich bin so müde....das ist wahnsinn....im moment sind die nächte nicht so schlimm wie schon zeitweise, das ich das verstehen kann,....ich schlafe den grössten teil durch....aber heute?! ich könnte hier vor dem pc mich hinlegen und wäre bestimmt nach einer min. weg.
ich glaube, wenn meine kleine nachher ins flöten abdüst, lege ich mich auf die couch, bevor die grosse von der nachmittagsschule nachhause kommt.
denke es liegt auch teilweise am eisen...habe das gefühl, der wert sinkt kontinuirlich....trotz den kräuterblutes, werde wieder auf die eisentabletten umsteigen.
lg conny 27+6