Weihnachten 13 Monate - was schenkt ihr so ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hannih79 22.11.10 - 14:05 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht schon oben..... mich würde einfach mal interessieren, was ihr euren ca 13 Monate alten Mäusen zu Weihnachten schenkt !?!

Danke schonmal für eure Antworten

LG
Hannih79

Beitrag von fbl772 22.11.10 - 14:10 Uhr

Egal ob Junge oder Mädchen - wie wäre es mit einem Staubsauger? Das war in der Lauflernphase bei uns ein Renner oder bpsw. das Puky Wutsch.

LG
B

Beitrag von lotosblume 22.11.10 - 14:11 Uhr

er hat letztes Jahr eine Kugelbahn und ein Xylophon bekommen

Beitrag von savaha 22.11.10 - 14:36 Uhr

Kugelbahn und Xylophon gabs bei uns zum 1. geburtstag :-)

Zu Weihnachten, dann ist er 13 1/2 Monate alt bekommt er einen Schlitten, ein Schaukelpferd und eine größere Kugelbahn (aufgeteilt auf uns und diverse Omas/Opas).

Beitrag von la1973 22.11.10 - 15:01 Uhr

Lucy ist an Weihnachten zwar schon 15 Monate alt, würde die Sachen aber auch mit "erst" 13 Monaten bekommen.
Ein Bobbycar und Duplo Primo.

Beitrag von derhimmelmusswarten 22.11.10 - 19:43 Uhr

Meine Tochter ist dann zwar schon 17 Monate alt, aber ich antworte trotzdem mal:

Von Oma: ein Kinderkeyboard, also was zum Krach machen :-p
von uns: diese Lulu-Katze von Fur Real. So ne Stofftierkatze, die die Pfote heben, schnurren, miauen und sich auf den Rücken drehen kann #katze
von Opa: Holzeisenbahn mit ner Lok, die von selbst fährt oder so #kratz