hab auch mal zwei fragen zu zwei namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bambi85 22.11.10 - 14:10 Uhr

für ein mädchen gefällt mir der name NAILA
falls es ein junge wird gefällt mir ILYA (Elias)
ich bin zwar erst in der 12 ssw aber für mich sind die namen eigentlich schon klar. hab aber noch nie so in die runde gefragt was andere über die namen denken.

Beitrag von dschinie82 22.11.10 - 14:14 Uhr

Hallöchen,

also ich finde Naila sehr schön. Ilya allerdings gewöhnungsbedürfig... ist nicht so mein Fall... aber er soll ja euch gefallen. ;-)

LG
Dschinie

Beitrag von jora-jolanda 22.11.10 - 14:16 Uhr

Huhu,

also wenn der Nachname dazu passt, finde ich beide Namen ganz schön #sonne
Wie spricht man ILYA aus?

Beitrag von bambi85 22.11.10 - 14:17 Uhr

den namen spricht man so aus wie er geschrieben wird#winke

Beitrag von jora-jolanda 22.11.10 - 14:20 Uhr

Ich finde den Namen vom Klang sehr feminin, aber schön ;-)

Beitrag von mama-von-marie 22.11.10 - 16:03 Uhr

Das musst Du selbst entscheiden, aber ich finde beide grausam #schein

Beitrag von mamafant 22.11.10 - 16:23 Uhr

Hallo,

Naila ist ganz nett, an Ilya müsste ich mich erst gewöhnen, den hab ich noch nie vorher gehört. Elias gefällt mir besser.

LG

Beitrag von majleen 22.11.10 - 17:03 Uhr

Mir gefällt die Schreibweise mit J besser, also Ilja. Kenns auch nur so.

Beitrag von haseundmaus 22.11.10 - 17:40 Uhr

Hallo!

Naila ist ok. Ilya find ich seltsam, den wird man immer und überall buchstabieren müssen. Elias find ich da weitaus besser.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von derhimmelmusswarten 22.11.10 - 19:34 Uhr

Sehr schön. Bei mir steht für einen Jungen Ilias ganz oben und Naila finde ich auch sehr sehr schön. #winke

Beitrag von smilla1975 23.11.10 - 10:14 Uhr

hallo,


du hast ja gefragt, was andere über die namen denken...

also...

naila ist ne stadt.

und ilya gefällt mir gar nicht, vor allem, wenn er dann huber oder maier oder schmitt heißt.

wir scheinen also nicht so ganz auf einer geschmacksrichtung zu sein... #kratz

lg
smilla mit miriam (15.9.05) und krümeline (32.ssw)