Teststreifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 22.11.10 - 14:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal eine Frage, hab hier jetzt schon öfter diese Teststreifen gesehen.
Ich kenne nur die normalen sst´s, die man bei schlecker, apotheke, dm etc. bekommt.
Sind diese Streifen denn billiger?
Oder vielleicht genauer?
Wo bekomme ich die?

Vielen Dank
LG
Missi#blume

Beitrag von lichterglanz 22.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo Missi :-)

Schau mal bei Ebay nach :-) Da bekommst du diese Teststreifen als Ovus oder auch SST. Wobei ich letzteren wohl nie so 100% glauben würde. *lach*

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von soelli 22.11.10 - 14:14 Uhr

Ich hab mir die Streifen (OneStep) bei Ebay gekauft, die waren viel billiger, ich glaube 20 Stk. um 12,- inkl. Versand.

Genauer sind sie nicht, aber bei mir hat es immer gestimmt. Ich habe alle verbraucht und hatte immer das richtige Ergebnis (sowohl positiv als auch negativ) und nie eine Verdunstungslinie!

Ich habe ja immer vor NMT getestet, da waren mir die anderen zu teuer für.

Beitrag von samarangel 22.11.10 - 14:23 Uhr

ich kaufe immer bei www. eisprungtest.de sind gute ovus zeitgleich mit persona bei mir und sst haben fast nie vl !! und sind 10ner und auch günstig