ZB Runde! Wer hat lust?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow3011 22.11.10 - 14:13 Uhr

Hallöle.


Bin doch schon etwas hibbelig...vor allem, bin ich heute sowas von mies drauf! Mein Mann musste gerade darunter leiden...ich glaub der wusste garnicht was los war. Jetzt ist er Arbeiten und ich hab ein schlechtes Gewissen.


Hier mal meine Kurven.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885743/546559

http://www.mynfp.de/display/view/179866/


LG Shadow

Beitrag von tschanna01 22.11.10 - 14:15 Uhr

Hier ich!!

Da das Blatt sieht doch schicki aus-drücke euch die Däumchen:-)

Hier meins-muss noch bis 04.12.warten......ich hasse die Hibbelei;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/549011

LG Jana

Beitrag von sterretjie 22.11.10 - 14:17 Uhr

Ich habe da mal eine Frage an euch. Hier bei Urbia gibt es ja nicht die Möglichkeit nach der Komma 2 Stellig auszufüllen. Wie macht ihr es z.B. wenn eure Tempi 36,33 ist bzw. 36.48. Was trägt ihr da ein?

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 14:19 Uhr

Deins sieht aber auch supi auch, fast gleich NMT, hibbeln wir zusammen ;-)

Beitrag von sweetheart12109 22.11.10 - 14:21 Uhr

Na, wenn das mal kein steiler Anstieg ist dann weiss ich auch nicht#rofl

Ich auch haben wollen#schmoll

Beitrag von shadow3011 22.11.10 - 14:23 Uhr

Sieht super aus. Viel Glück.

Beitrag von mausi111980 22.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo Shadow


also naja da müssen die Männer durch LOL aber dein Blatt sieht vielversprechend aus, drücke dir die Daumen.

Hier ist mein ZB naja noch nicht viel zu sehen, aber mir ist heut so richtig speiübel weiß nicht warum.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/549456

mein letztes ZB sah so toll aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077






LG Mandy (die auf den ES wartet)

Beitrag von shadow3011 22.11.10 - 14:24 Uhr

Schade, das die Werte ausgeklammert sind. Sonst würde ich sagen dein ES ist da. Aber so, musst du dich wohl noch gedulden#schein

Beitrag von mausi111980 22.11.10 - 14:28 Uhr

Naja habe von Freitag auf Samstag wenig geschlafen, hatte ständig durst und Samstag / Sonntag war mein Schatz mit Freunden beim Bowling und naja da habe ich halt wachgelegen bis er dann heim kam und heut hatte ich den Wecker vergessen zustellen.

Naja da mein Schatz und ich eine Wochenendbeziehung führen ist es eben etwas schwierig.




LG Mandy

Beitrag von shadow3011 22.11.10 - 14:51 Uhr

Da glaube ich dir gerne.

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 14:16 Uhr

Oh ja, hier meins :-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/549396

hab heut meine Balken bekommen,
was sagst?

Deine sieht schick aus!
Drücke dir die Daumen! Wenn die Tempi so bleibt kannst in ein paar Tagen testen!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von tschanna01 22.11.10 - 14:17 Uhr

das wird ein Kämpfer;-)

viel #klee

Jana

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 14:18 Uhr

Ich hoffe es, war nämlich total überrascht das da doch der ES war, und hatte leider nur für das Bienchen gereicht. Hoffe sehr auf ein Kampfbienchen

;-)

Beitrag von sweetheart12109 22.11.10 - 14:24 Uhr

sehr komisch, deine Balken...würde eher sagen ZT 11 und 12 sind deine fruchtbaren!!!!
Nur deine Bienchen sind nicht so gut verteilt#zitter, vielleicht ist ein Kämpfer dabei.... drücke dir jedenfalls die Daumen#winke

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 14:26 Uhr

Danke, bin auch noch am überlegen, da ich den schmerzhöhpunkt am 9 Zyklustag abends hatte.

Es wurde über den Tag immer schlimmer und dann gegen 19 Uhr am schlimmsten und dann wurde es besser. wie als wenn es da gesprungen wäre.

schau mal die bemerkungen.

Liebe Grlüße,
drücke dir auch die Daumen!!!

Beitrag von shadow3011 22.11.10 - 14:26 Uhr

Das wird wirklich ei kämpfer... würde auch sagen das die Balken falsch sitzen.

Beitrag von skm 22.11.10 - 14:18 Uhr

hallo

ich bitte auch...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/546996

nach deinem absacker ist sie wieder richtig schön hochgegangen ich denke schon das es gut ausschaut..

lg skm

Beitrag von shadow3011 22.11.10 - 14:27 Uhr

Du hast auch einen super anstieg, Glaube aber das die Balken nicht richtig sind.

Beitrag von lichterglanz 22.11.10 - 14:18 Uhr

HuHu shadow!

Na, Deine Kurve sieht doch viel versprechend aus :-) Und Männer müssen die Hormone der Frauen eben irgendwie aushalten können :-P

Ich tacker Deine Tempi mal brav da oben fest und hoffe die zeit vergeht schnell, damit Du bald positiv testen kannst #klee

Mein Zyklus ist ne wandelnde Katastrophe dieses mal - viel zu sagen gibts da wohl nicht, nur die Hände übern Kopf zusammen schlagen #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/544825

oder

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

Liebe Grüße
Lichterglanz #sonne

Beitrag von shadow3011 22.11.10 - 14:28 Uhr

Oh je... wird wohl ein ZK ohne ES.#schmoll

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:18 Uhr

sorry haben fast gleich eine ZB runde geschmießen ;-)

dein Blättlein sieht doch supi aus,drücke dir die Daumen!!!

hier mal meins:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie

Beitrag von shadow3011 22.11.10 - 14:29 Uhr

Hab mich schon gewundert...naja machen wir halt zwei;-)

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 14:19 Uhr

hallo

vll hat deine laune was zusagen ? griens !

nach einem sehr lange zyklus bekam ich heute meine balken ich denke müßte dann es+2 sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

ein schöner trüber nachmittag noch

lg steffi

Beitrag von shadow3011 22.11.10 - 14:30 Uhr

Das ist ja ein zick zack....

aber der ES ist ja jetzt da...#huepf

Beitrag von sweetheart12109 22.11.10 - 14:19 Uhr

Ich hab Lust:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/548536

Dieser Zyklus Totalchaos und die Tempi will auch nicht hoch, so'n Sch.... !

  • 1
  • 2