ES + 15 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bridget83 22.11.10 - 14:15 Uhr

Hab heute neg. mit nem 10 er getestet. Aber bei ES+15 hätte der schon was anzeigen müssen, oder? Heute ist ZT 31. Meine Periode kommt immer zwischen ZT 30 und ZT 33.

Beitrag von alexbm 22.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo,
eigentlich hätte er was anzeigen müssen.....aber vielleicht hat sich dein ES
verschoben?
Ich hab an ES + 14 mit einem 25er positiv getestet.
Lg Alex

Beitrag von minuuh 22.11.10 - 14:18 Uhr

Muss nicht unbedingt positiv anzeigen. Hast Du ein ZB? Vielleicht hat sich der ES verschoben....

Beitrag von bridget83 22.11.10 - 14:20 Uhr

Mein ZB ist leider durch unterschiedliche Messzeit verfälscht, aber der ovu war an ZT 15 positiv.

Beitrag von minuuh 22.11.10 - 14:28 Uhr

Wenn Du jetzt ZT 31 bist, bist Du vielleicht ES 13 bis 15. Meine SST haben sehr spät angezeigt.
Bleib entspannt. Ich habe bei NTM +5 getestet und wurde für meine Geduld belohnt.
Ich finde es auch verwirrend hier, weil so viele schon bei ES +10 positiv testen. Das muss aber nicht so sein.

Wenn die Mens in den nächsten 3 Tagen noch nicht gekommen ist, dann mach doch noch einen Test und bis dahin: #cool-bleiben.

Beitrag von berti225 22.11.10 - 15:14 Uhr

Mir geht's heute ganz genauso... Vermute auch ES + 15, da ich nach FG und AS im Oktober noch einen unregelmäßigen Zyklus habe. Hatte aber am 7.11. MS.... Mir ist seit über einer Woche immer mal wieder übel, Leistenziehen und Herpes habe ich auch... Aber war wohl nix... Wenn die Mens bis Do nicht da ist, teste ich nochmal!

Lg
Berti :-(