Besteht Interesse an Herrensachen aus den USA? L/XL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel23 22.11.10 - 14:15 Uhr

Huhu,

besteht Interesse an Herrensachen aus den USA? Sind viele Hemden, Jackets und Hosen dabei. Alles so in L/XL. Sind z. B. bestimmt 10 Dockers Hosen bei - die meisten in 34/34. Einige Levis, Lee und Wrangler Jeans. Außerdem viele tolle Hemden. Kann man gut so tragen aber auch als Anzughemd super schön. Einige Jackets sind dabei, u. a. auch von Hilfiger und Boss. 2 im Fischgraet Design und ein Cordjacket. Ein langer schwarzer Hilfiger Wollmantel - klasse überm Anzug.
Wirklich schöne tolle Sachen...

Bei Interesse bitte melden, dann mache ich Bilder, sonst geht es direkt zu 3-2-1.

LG, Julia

Beitrag von rasselbande2006 22.11.10 - 14:31 Uhr

hier ich hast du bilder

Beitrag von rollino 22.11.10 - 15:15 Uhr

Hi,
ich hätte interesse an den Oberteilen in L/XL, Hemden, Shirts, Jackets und auch der Mantel. Am Besten mit Bild mit Preisvorstellung.

Vielen Dank

LG

komba02@hotmail.com