Frust loswerden - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sterretjie 22.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen,

ich muß mir echt mal mein Frust hinschreiben. Nach 5 Clomi Zyklen bin ich ss geworden und hatte dann leider in der 7. Woche einen FG.

Jetzt mache ich gerade mal eine Pause um alles zu verarbeiten und dachte, ich gehe mal zum HA und lass wieder meine Schilddrüse überprüfen.

Tja.. mein Wert liegt jetzt bei 2,99, also nicht so toll. und was sagt mein HA? Nimm einfach doppelt der Menge an SD Tabletten. WIE BITTE??????

Und den Knoten in mein SD muß ich auch nicht unbedingt überprüfen.. WIE BITTE?????

Jetzt bin ich Anfang Dezember bei eine Endokronologie Praxis und werde alles hoffentlich i.O bringen.

Ob das eventuell ein Teil Ursache für mein FG sein konnte? Wer weiß.

LG Shani

Beitrag von manuk25 22.11.10 - 15:46 Uhr

Möglich ist das schon das die schildrüse schuld dran ist.

du arme #liebdrueck

manu

Beitrag von puntogirl2 22.11.10 - 18:30 Uhr

Da hast du einiges vor und hinter dir, es kann gut sein, dass deine Werte damit zu tun haben - hoffentlich kann dein Termin im Dezember einiges klären bzw. dir eine Lösung bieten.

ich drück dir die Daumen und bei dir hat es ja zumindest schon mal geklappt - kein Grund warum sich da nicht nochmal ein kleines Würmchen einnisten sollte!!!

Liebe Grüße

Puntogirl2#winke

Beitrag von sterretjie 23.11.10 - 11:41 Uhr

Danke euch für euren Antwort.

Stimmt, ich bin spontan ss geworden, allerdings mit Hormone sonst gibt es kein ES. Aber wer weiß, ich mache auch TCM und Craneo und hoffe das wird mir eventuell auch helfen ein ES zu haben.

Bin ja schon 40 und irgendwann ist es zu spät für den Traum. Finde es nur schade das ich mein jetzige Mann so spät erst in meinem Leben kennengelernt habe.