Mensch bin ich stolz

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lotte79 22.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo zusammen,

ja es ist irgenwie ein Silopo, aber ich bin halt so stolz auf meinen Sohn#schein:-D

Bislang war jeder, aber auch wirklich jeder Arzttermin ein Krampf. Er machte nicht mit, er schrie etc...

Aber gestern und heute???? Er war soooo tapfer.... Mit dem Papa war er gestern im KH, da er ne bakterielle Infektion am Penis (also Balanitis) und nen Windelsoor hat... Und auch heute, als wir morgens zum Kinderarzt mussten, hat er total toll mitgemacht und alles#verliebt

Ich muss Ihm heute abend, wenn ich nach Hause komme, erstmal erzählen wie stolz ich auf Ihn bin und zur Belohnung gibts dann bestimmt noch ne Kleinigkeit:-D

Vor allem war er die Ruhe selbst, während ich nur noch genervter und nervöser wurde, da mein Chef schon alle halbe Stunde anrief und nach mir fragte... Im Endeffekt bin ich zwei Stunden zu spät zur Arbeit gekommen und war echt genervt heute morgen... Aber Niklas hat das echt soooo toooolll gemacht#verliebt

Nochmals sorry fürs Silopo, aber musste raus#schein

LG
Silke