kann es sein,das was passiert ist?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von möglich 22.11.10 - 14:16 Uhr

hallo,

eigentlich bin ich gewissenhafte pillen schluckerin. doch habe ich heute morgen festgestellt,das ich die pille vergessen hatte. gestern hatten wir sex. das war meine 2 pille aus der packung,von der bella hexal 35.

muss ich jetzt damit rechnen,schwanger geworden zu sein?

Beitrag von connie36 22.11.10 - 20:05 Uhr

wenn es die 2. pille erst ist, dann hast du doch noch deine mens...nein da ist die wahrscheinlichkeit ss zu werden recht gering.
lg conny

Beitrag von möglich 23.11.10 - 11:24 Uhr

hallo,

nein,habe nicht mehr die mens. nehme die pille seit ca einem halben jahr und musste jetzt mit der neuen pakung wieder anfangen,wobei ich die 2 vergssen habe.

Beitrag von tinchenbienchen77.7 23.11.10 - 15:09 Uhr

Wann war denn Deine letzte Mens? Glaube ab Tag 7-15 danach ist es riskant. Um ganz sicher zu gehen ruf Deinen Frauenarzt an. Der kann Dir auch bei der Pille danach helfen...die kannst Du aber glaube ich nur max. 72.Std. danach nehmen. Also schnell anrufen und nachfragen!

Beitrag von julie1108 23.11.10 - 19:33 Uhr

Hi,

also meine Freundin ist so schwanger geworden. Sie hat an dem Tag nach dem Sex die Pille vergessen.

Ich wünsche dir alles Gute.

Lieben Gruß

Julie