ZB-Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:17 Uhr

Hi Mädels,#winke

bin so hibbelig diesen Monat aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl,was meint ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

los nun her mit euren Blättern#freu

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 14:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/549396

solide kurve, da ist alles drin!

Drücke dir die Daumen!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:20 Uhr

ich denke das dein ES erst an ZT 11 war!!!! Hattest du ja auch leichte SB würde also passen,so sitzt das Bienchen ganz schön einsam und muss ein Kampfbienchen sein

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 14:24 Uhr

Schau mal bei den Bemerkungen, tippe stark auf Zyklustag 9, da ich da richtig gemerkt habe wie es abends zum Sprung kame und der schmerzhöhepunkt dann nach 19 Uhr vorbei war.
Würde mich sehr wundern wenn es später war ;-)

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 14:18 Uhr

Sieht super aus. Viel #klee das es geklappt hat#pro

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:21 Uhr

hab dir grad auf einem anderen Thread geschrieben,alles gute zum pos. SST

habe mit dir gehibbelt und dir die Däumchen gedrückt

Beitrag von -tinkerbell- 22.11.10 - 14:18 Uhr

Hey,

sieht super aus! Drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat! #klee

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/548132

LG -tinkerbell-

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:21 Uhr

denke ES stimmt wie Urbia ihn eingetragen hat. Bienchen sitzen supi.Nun fleißig hibbeln

Beitrag von tschanna01 22.11.10 - 14:18 Uhr

Sieht aus wie ne Ziehamonika:-) Aber viele Bienchen zur richtigen Zeit!!
Viel #klee!!

Hier meins:;
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/549011


LG Jana

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:23 Uhr

Jaaa wunder mich auch jeden Tag immer nur die selben 2 Temperaturen aber solange sie oben bleibt...

Du hast einen ganz tollen Anstieg *neidisch* Bienche sitzen supi,nun darf gehibbelt werden

Beitrag von bacon86 22.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo,
habe ganz unerwartet am Samstag meine Mens bekommen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/547427

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/551553

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:24 Uhr

Ohhhhh nein...das tut mir leid. Nun ganz viel Kraft und viel Glück für den neuen ÜZ

warte:#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von samarangel 22.11.10 - 14:19 Uhr

ah des sieht sehr gut aus drücke alle daumen #klee#klee#klee


http://www.mynfp.de/display/view/181166/ habe heute früh eine neues thermomter hergenommen ! denke aber eher nicht sss pms wie immer bin halt schein schwanger seid dem kiwu anfang vor 4 jahren lol#verliebt

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:26 Uhr

wow schon 4 Jahre???? Naja bis jetzt sieht es doch guti aus.

Und du weist: immer schön pos denken.

Beitrag von samarangel 22.11.10 - 14:29 Uhr

ja aber ich mag langsam nimmer lol drücke dir die daumen !!#verliebt

Beitrag von patzerl 22.11.10 - 14:20 Uhr

Hi!

Ich mach mit. :-)

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142
Hab seit Tagen stechen und ziehen in der Leistengegend, heute ab und an sogar mit ziehen über die Hüfte bis zum seitlichen unteren Rückenbereich. Gestern Hitzewallungen. Kenn ich gar nicht sowas alles.
Ob das noch Nebenwirkungen von Clomi sind???

Wow, Dein ZB sieht wirklich klasse aus! Super!

LG
Lili

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:28 Uhr

sorry mit Clomi kenne ich mich nichts aus. Hatte das aber auch diesen Monat zum erstenmal: während und nach dem ES stechen in der Leiste,und Rücken auwwaaa...

kann alles noch vom ES kommen

Beitrag von patzerl 22.11.10 - 14:30 Uhr

Gut zu wissen. :-) Wenn man da niemand zum fragen hat, macht man sich sonst garantiert verrückt von wegen SS-Anzeichen. :-)

Beitrag von ranja2006 22.11.10 - 14:22 Uhr

ich drücke mal alle daumen hier meine erste tempikurve ES+??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/547642

Beitrag von tschanna01 22.11.10 - 14:24 Uhr

+3

Beitrag von mausi111980 22.11.10 - 14:22 Uhr

Hallo



Kurve sieht viel versprechend aus. Drücke dir fest die Daumen.

Hier ist mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/549456 w3arte auf meinen ES, nachdem mein ZB vom letzten Zyklus ja sehr schön aussah http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/544077

Naja ich warte ab, aber mir ist heut so richtig speiübel.





LG Mandy

Beitrag von wielandpfaff 22.11.10 - 14:33 Uhr

sieht mir schon fast nach ES aus,würde noch paar Bienchen setzten

Beitrag von mausi111980 22.11.10 - 14:56 Uhr

Hm ja das geht leider nicht mein Schatz und ich führen eine Wochenendbeziehung.

Naja und die Tempis musste ich ausklammern, da ich von Fr/Sa schlecht geschlafen hab, weil i ständig Durst hatte und von Sa/Sa hab ich fast net geschlafen, da mein Schatz mit Freunden Bowling spielen war und ich erst richtig geschlafen hab, als er neben mir im Bett lag.

Naja und heute hatte ich vergessen den Wecker zu stellen.


Aber naja dann vielleicht im nächsten Zyklus!

Beitrag von sevi-antonia 22.11.10 - 14:24 Uhr

Mal gucken was du zu meinem sagst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/547772

Beitrag von tschanna01 22.11.10 - 14:25 Uhr

Hi,

denke mal dass du gestern deinen ES gehabt hast..viel #klee!!

Jana

  • 1
  • 2