ultraschallbilder vom FA...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bianca90 22.11.10 - 14:17 Uhr

Hi zusammen! Hoffe es ist okay für euch, wenn ich gerad mal meinen Frust ablasse...
War gerade beim FA, um mir meine Ultraschallbilder nochmal ausdrucken zu lassen (nach meinem Umzug habe ich die Bilder nie wieder gefunden). Eine Freundin meinte, dass man das machen kann man, also bin ich direkt nach der Arbeit hin.
Diese blöde Sprechstundenhilfe... das Erste was die sagt: "Aber es ist doch gar nichts draus geworden, wieso wollen Sie denn die Bilder haben?!" Ist die blöd?!! Ich hab natürlich gesagt, dass ich eine Erinnerung haben möchte! Und nachdem ich dann die ganze Zeit herumdiskutiert habe, kam noch eine andere dazu und hat mir das letzte Bild ausgedruckt.
Die blöde... hat die noch gesagt "Sie sind eh noch so jung... haben noch alle Zeit der Welt!" ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!
So, weine jetzt weiter in mein Kissen, tut mir Leid, wenn ich euch damit zugetextet habe... musste das aber loswerden.
Bin so froh, dass ich mir meinen Schatz jetzt angucken kann, wann ich möchte. Hatte schon langsam das Gefühl, als sei es nie da gewesen....
Liebe Grüße an euch und lasst euch nicht so hängen, wie ich...

Beitrag von sunny22092001 22.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo,
ich hab zwar noch nicht so einen Verlust rlitten, aber selbst ich weiß, was es heißt jemanden Geliebten zu verlieren. Und was die Sprechstundenhilfe da von sich gegeben hat, finde ich unterste Schublade. Auch wenn es ein Kind nicht auf die Welt geschafft hat, sondern zu den Sternen ziehen musste, ist es doch immer noch ein Teil von euch. Und ich glaub, das wird es auch immer sein. Egal wieviel Kinder ihr noch bekommen könnt. Es wird immer das Erste sein und bleiben.
Sei ganz lieb #liebdrueck und lass dir die Zeit zum weinen und trauern. Es war und ist schließlich ein schmerzlicher Verlust.
LG susan

Beitrag von bianca90 23.11.10 - 18:32 Uhr

Ja, manche Kommentare sind echt überflüssig...
Danke fürs trösten =)
Macht´s gut.

Beitrag von schneckli83 22.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo Bianca,

Ihr Kommentar hätte sie sich echt sparen können! :-[

Ich habe auch wenigstens 1 Foto, wo man unser Krümelchen sieht, zu Hause!
Wenn ich traurig bin, hole ich es manchmal hervor!

Wünsche dir viel Kraft #klee und für deine Zukunft alles Gute!

LG
schneckli

Beitrag von bianca90 23.11.10 - 18:36 Uhr

Hallo Schneckli,
ich bin sehr froh, dass wir uns unsere kleinen würmchen anschauen können, so fühle ich mich ihm auch immer ganz nah.
Wünsche dir auch alles, alles Liebe für deine/eure Zukunft!
#klee