nur am weinen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pooh73 22.11.10 - 14:19 Uhr

Hallo! Meine Tochter, die morgen 15 Wochen alt wird, ist nur am weinen. Liegen moechte sie schon gar nicht, sie moechte nur auf dem Arm und dann muss ich auch nur mit ihr rumlaufen. Darf kein stop machen oder mich auch nur hinsetzen. Nun meine Frage, meint ihr, das ist dieser 19 Wochenschub, derr schon in der 14. Woche anfaengt. Muss ich das nun wirklich noch 4 Wochen aushalten ?


Viele Gruesse

Sabrina und Madison (morgen 15 Wochen alt)

Beitrag von uih 22.11.10 - 14:50 Uhr

Ihr ist vielleicht einfach nur langweilig oder mag einfach bei dir sein. Kann morgen auch schon wieder anders sein.

LG
uih

Beitrag von nigrin 22.11.10 - 17:41 Uhr

hallo so gehts uns auch;)
ich weiß auch nicht was los ist
er ist 14 wochen