Tempi Messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterretjie 22.11.10 - 14:24 Uhr

Ich habe da mal eine Frage an euch. Hier bei Urbia gibt es ja nicht die Möglichkeit nach der Komma 2 Stellig auszufüllen. Wie macht ihr es z.B. wenn eure Tempi 36,33 ist bzw. 36.48. Was trägt ihr da ein?

Lg Shani

Beitrag von jwoj 22.11.10 - 14:26 Uhr

36.33° wird auf 36.3° abgerundet und 36.48° wird auf 36.5° aufgerundet. Mathematisch runden sozusagen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von -tiara- 22.11.10 - 14:27 Uhr

Also bei 36,33 runde ich ab auf 36,3 und bei 36,48 runde ich auf 36,5.
#winke

Beitrag von mausi111980 22.11.10 - 14:33 Uhr

Runde bis 4 ab und ab 5 auf, und notiere die tatsächliche Tempi in den Notizen

Beitrag von sterretjie 22.11.10 - 14:58 Uhr

Super. danke Euch. Dann werde ich mal ab morgen meine Notizen machen und richtig abrunden. :)