Suche Kinderothopäde Raum Mannheim u. Umgebung

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von angle07 22.11.10 - 14:25 Uhr

Huhu,

weiß Jemand einen guten Othopäden für Kinder im Raum Mannheim?
Der Kia hat heute X-Beine bei Daniel festgestellt und ich würde mir gerne eine zweite Meinung einholen.

Liebe Grüße
Angi

Beitrag von charliey 22.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo,

ich war mit meiner Tochter bei nachfolgenden Ärzten:

http://www.orthopaedie-limburgerhof.de/de/zol/content/index.html

Das sind zwar keine speziellen Kinderorthopäden, aber dennoch sehr zu empfehlen.

LG

Kerstin