könnt ihr mir euren zyklusblatt von einer schwangerschaft schicken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 22.11.10 - 14:32 Uhr

könnt ihr mir euren zyklusblatt von einer schwangerschaft schicken...bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Beitrag von jwoj 22.11.10 - 14:33 Uhr

#winkeHier gibt's einige zum Sehen:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

Viele Grüße!

Beitrag von necope1978 22.11.10 - 14:38 Uhr

hi hi,

schau mal in meine VK, wird auch bald ein Jahr alt.

LG necope

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 14:34 Uhr

Klar, das ergebnis feiert bald ihren ersten Geburtstag #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/384467

Beitrag von canay 22.11.10 - 14:41 Uhr

und was ist es mädchen oder junge? dann bin ich nicht schwanger weil mein zyklusblatt viel ander aussieht guck:(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225

Beitrag von mike-marie 22.11.10 - 14:43 Uhr

ist ein Mädchen.
Jetzt kann man bei dir noch garnichts sagen. Warte mal ab, die Tempi ist bis jetzt doch total ok bei dir. Mach dich nicht verrückt.

Beitrag von canay 22.11.10 - 14:47 Uhr

viele sagen hier sieht nicht gut aus und ich habe keine anzeichen weil ich vor drei monaten bei meiner schwangerschaft was am ende nich gut gelaufen ist also dort hatte ich schon ca 1 woche nach dem eisprung richtige brust ziehen jetzt aber nicht:(..wünscht mir viel glück das brauch ich :(

Beitrag von ines_24 22.11.10 - 14:39 Uhr

guck mal auf meiner vk....

Beitrag von wartemama 22.11.10 - 15:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

LG wartemama

Beitrag von canay 22.11.10 - 16:57 Uhr

die sehen ja alle anders aus als meine:-(

Beitrag von kmaya 22.11.10 - 15:32 Uhr

guck auch mal hier: http://www.mynfp.de/pregnancy_cycles/
kann man stunden mit verbringen... :-p

Beitrag von canay 22.11.10 - 17:42 Uhr

da haste recht aber ich habe keine gesehen die so wie meins aussieht:(